karriere@tis-gmbh.de | 02871 2722-0

BEI TIS DUZEN SICH ALLE KOLLEGEN

HIER KENNEN UND UNTERSTÜTZEN SICH ALLE GEGENSEITIG

ANGENEHMES, FAMILIÄRES ARBEITSKLIMA

Im Einklang: Familie, Gesundheit, Beruf

Im Flow sein beim Arbeiten, tüfteln, neue Ideen umsetzen, aber auch mal im Büro bewusst abschalten. Das geht bei uns perfekt. Immer im Bewusstsein, dass die Familie und die Entspannung im Privatleben eine wichtige Basis für die Leistungsfähigkeit im Beruf sind.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns am Herzen

Viele unserer Mitarbeiter arbeiten in Gleitzeit, einige zeitweilig im eigenen Home-Office.
Und wir mögen es auch sonst gerne unkompliziert. So haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, sich ihre privaten Pakete an den Arbeitsplatz liefern zu lassen.

Stressfrei arbeiten

akustikwaende1

In den Büros selbst sorgen sogenannte Akustikwände mit individuell gestalteten Motiven für eine angenehme Raumakustik. Der TIS-Tower ist außerdem für ein angenehmes Raumklima immer mit frischem Grün dekoriert.

Mal abschalten

Tischtennisplatte und Kicker bieten allen Gelegenheit für schnelle Zerstreuung und leichte sportliche Betätigung in den Pausen. Wir unterstützen außerdem individuell Mitarbeiter, die Interesse an Entspannungs- oder Präventionskursen haben, wie z.B. Yoga oder spezielles Rücken- und Gelenktraining.
sport
menue-getraenke

Kostenlos Obst und Getränke

Unser hochwertiger Kaffeeautomat serviert kostenlos aromatischen Imping-Kaffee.
Außerdem stehen jedem Mitarbeiter frisches Obst und Getränke (Wasser, Saftschorle) zur Verfügung.