Kontakt| 02871 2722-0

News der TIS GmbH

Aktuelle TIS-Infos für IT-Interessierte auf der Suche nach Festanstellung, Ausbildung oder Praktika.

Wettlauf in die Zukunft

ansorge-speditionslauf

Abb.: Der Sohn unseres Vertriebspezialisten Mike Ahlmann nahm am diesjährigen Ansorge Spedionslauf teil

2. Dezember 2019

Sport verbindet. Schon zum zehnten Mal lud TIS-Kunde Ansorge Logistik im Oktober nach Biessenhofen zum traditionellen Speditionslauf. Jeder Laufbegeisterte, der in irgendeiner Verbindung zur Transportbranche steht, war eingeladen, auf dem Branchentreff am 5km-, 10km- oder Nordic Walking-Lauf teilzunehmen.

Auch strömender Regen konnte die in diesem Jahr rund 300 Sportler, vom Fahrzeughersteller, über Lieferanten, Hochschulen und Personaler bis hin zu Versicherern, nicht davon abhalten, ihre Laufkräfte im freundschaftlichen Wettbewerb zu messen.

Das Event wurde mit dem 400m-Lauf der Kinder und Jugendlichen, genannt Bambinis, eröffnet. In allen Disziplinen wurden durch alle Altersklassen hinweg beachtliche Ergebnisse erzielt und die Gewinner mit Pokal und Medaillen geehrt.
Die nicht nur in Läuferkreisen sehr beliebte Veranstaltung der Spedition Ansorge wird jedes Jahr von diversen Sponsoren unterstützt, darunter auch seit mehreren Jahren die TIS GmbH.
Unser Vertriebsleiter, Mike Ahlmann, war dieses Mal persönlich mit Tochter und Sohn vor Ort.

“Es war wirklich ein toller Tag. Meine Kinder haben selbst teilgenommen und alles gegeben. Meine Tochter war bei den Bambinis dabei und mein Sohn hatte sich entschieden, beim 5km-Lauf mitzumachen.
Sehr beeindruckend fanden wir außer dem Sport auch die Feuershow der Artisten (“artistica anam cara“).” erinnert sich Mike Ahlmann.

An einem stattlichen Buffet konnten sich nach dem sportlichen Teil alle Läufer und Gäste, die zum Anfeuern erschienen waren, satt essen.
Und auf der “After-Run-Party” gab es am Abend noch viel Gelegenheit, sich fachlich auszutauschen oder einfach nur gemeinsam zu feiern.
Der Ansorge Speditionslauf wird auch im kommenden Jahr stattfinden.

Eindrücke vom diesjährigen Event sehen Sie in diesem Video