"Interessant und lehrreich"

Ausbildung bei der TIS GmbH - die ersten 100 Tage

Die ersten 100 Tage der Ausbildung bei TIS | Angelina Kuhlewind berichtet23.11.2023

Die ersten 100 Tage waren sehr interessant und lehrreich, dennoch vergingen sie wie im Flug. Ich wurde herzlich aufgenommen und auch der generelle Umgang untereinander ist sehr familiär.
Von Anfang an wurden mir alle Abteilungen gezeigt und erklärt, sodass ich früh selbstständig Aufgaben übernehmen konnte. Selbst bei Fehlern oder Problemen, hat jeder ein offenes Ohr für dich. Mittlerweile habe ich mich hier richtig eingelebt.
In der Berufsschule habe ich Fächer wie z.B. Rechnungswesen oder Geschäftsprozesse, dort haben wir beispielsweise richtig Buchen gelernt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbildung bei TIS. Zudem freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin gespannt auf die kommende Zeit.