BEI TIS DUZEN SICH ALLE KOLLEGEN

HIER KENNEN UND UNTERSTÜTZEN SICH ALLE GEGENSEITIG

ANGENEHMES, FAMILIÄRES ARBEITSKLIMA

Im Einklang: Familie, Gesundheit, Beruf

Im Flow sein beim Arbeiten, tüfteln, neue Ideen umsetzen, aber auch mal im Büro bewusst abschalten. Das geht bei uns perfekt. Immer im Bewusstsein, dass die Familie und die Entspannung im Privatleben eine wichtige Basis für die Leistungsfähigkeit im Beruf sind.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns am Herzen

Wir unterstützen mobiles Arbeiten. Viele unserer Mitarbeitenden arbeiten außerdem in Gleitzeit.
Und wir mögen es auch sonst gerne unkompliziert. So haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, sich ihre privaten Pakete an den Arbeitsplatz liefern zu lassen.

Mal abschalten

Tischtennisplatte und Kicker bieten Allen Gelegenheit für schnelle Zerstreuung und leichte sportliche Betätigung in den Pausen. Wir unterstützen außerdem individuell Mitarbeiter, die Interesse an Entspannungs- oder Präventionskursen haben, wie z.B. Yoga oder spezielles Rücken- und Gelenktraining.
Sport bei der TIS GmbH
Getränkemenü

Kostenlos Obst und Getränke

Unser hochwertiger Kaffeeautomat serviert kostenlos aromatischen Imping-Kaffee sowie verschiedene Kaffeevariationen und Kakao.
Außerdem stehen jedem Mitarbeiter frisches Obst und Wasser zur Verfügung.

 

 

 

Onboarding@Münsterland

 

Du planst einen Umzug in das Münsterland oder möchtest nach mehreren Jahren in die Heimat zurückkommen?
Dann bietet dir der Münsterland e.V. einen speziellen Service, das "Onboarding@Münsterland". Der Verein hilft dir bei allen Fragen rund um Wohnen, Jobsuche, Kinderbetreuung, Kultur und Kennenlernen von neuen Personen in der Region.

Münsterland e.V., Das gute Leben, Onboarding, Münsterlanden
©Münsterland e.V._Philipp Fölting