Kontakt| 02871 2722-0

News der TIS GmbH

Aktuelle TIS-Infos für IT-Interessierte auf der Suche nach Festanstellung, Ausbildung oder Praktika.

TIS besuchen und live kennenlernen: Tag der Logistik bei TIS

tag-der-logistik1

7. März 2019

EINLADUNG ZUM TAG DER LOGISTIK

Datum: 11. April 2019

Uhrzeit: 10:00-12:00 Uhr oder 14:00-16:00 Uhr

Wo: Firmensitz der TIS GmbH im Technologiepark Bocholt

 

Du machst bald deinen Schulabschluss und überlegst, welche Ausbildung du nach der Schule machen möchtest? Oder weißt du vielleicht schon ganz genau, dass du gerne unbedingt im IT-Sektor lernen willst?
Dann ist jetzt deine beste Chance, die TIS GmbH als Arbeitgeber in Bocholt kennenzulernen!

Die TIS GmbH ist ein mittelständischer IT-Anbieter, der mobile Lösungen für die Logistik entwickelt. Wir durchlaufen aktuell ein gesundes und stetiges Wachstum, das sowohl die Unternehmenskultur, technologische Entwicklungen und selbst die Räumlichkeiten mitbestimmt.
Unter anderem bieten wir auch verschiedene Ausbildungsberufe im technischen und im kaufmännischen Bereich an.

Neugierig, mehr über uns als Arbeitgeber in der Region Bocholt und als Telematikanbieter zu erfahren?

Wir laden dich – und bei Interesse auch gern deine ganze Klasse – ein, uns am 11. April zum „Tag der Logistik" zu besuchen. Lerne unser Unternehmen, unser Team und die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns kennen und genieße mit uns eine kleine Erfrischung.

Bitte melde deine Teilnahme an.

Mehr Infos zum Tag der Logistik und die Anmeldung gibt’s HIER

Vorab mehr über die Ausbildungen bei uns kannst du hier erfahren