Kontakt| 02871 2722-0

News der TIS GmbH

Aktuelle TIS-Infos für IT-Interessierte auf der Suche nach Festanstellung, Ausbildung oder Praktika.

Einladung zur 8. Berufsbörse der Israhel van Meckenem Realschule

TIS GmbH auf der Berufsbörse

Zum 8. Mal lädt die Israhel van Meckenem Realschule am 25.1.2020 zur Berufsbörse ein. Die TIS GmbH ist dabei. Wir werden mit einem Stand, Infomaterial und einem kleinen Team in der Sporthalle vertreten sein und laden herzlich ein, uns vor Ort zu besuchen.
Wir werden über unsere Arbeit und unsere Produkte berichten und stehen für alle Fragen gern zur Verfügung.
Allen, die für 2020 noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind und gern die Unternehmen der Region kennenlernen möchten, bietet sich hier die beste Gelegenheit, Kontakt aufzunehmen und mehr über die Ausbildungen in den verschiedenen Betrieben zu erfahren.

Datum: Samstag, 25.Januar 2020
Ort: Israhel van Meckenem Realschule
Münsterstr. 91, Bocholt
Uhrzeit: 10:00 - 13:00 Uhr