Viele Standbesucher beim Tag der Offenen Berufsinformation

TOBi- Tag der Offenen Berufsinformation | TIS GmbH

14.11.2011

Am Samstag fand der Tag der Offenen Berufsinformation, kurz TOBi, im Berufskolleg Bocholt-West statt. Auch wir waren mit einem Stand vertreten und ziehen ein sehr positives Fazit.

Es waren viele interessierte Schülerinnen und Schüler vor Ort, die sich an den Ständen über die verschiedenen Unternehmen und ihre Ausbildungsberufe informiert haben. Auch unser TIS-Stand war wirklich gut besucht, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Du hattest am Samstag leider keine Zeit, um an unserem Stand vorbeizuschauen? Dann besuche uns doch einfach am Donnerstag, 17.11. bei der Nacht der Ausbildung. Gerne beantworte wir dir dort deine Fragen und stellen dir unser Unternehmen vor!

 

Hier geht es zur News "Nacht der Ausbildung"