Die ersten 100 Tage als Azubi – Lino te Wiel berichtet

"Erfolgreich und interessant"

Ausbildung bei der TIS GmbH - die ersten 100 Tage

11.01.2023

Lino te Wiel - Azubi zum Industriekaufmann

Die ersten 100 Tage meiner Ausbildung waren sehr erfolgreich und interessant. Da ich zum einen von Anfang an selbständig wichtige Aufgaben bearbeiten und übernehmen durfte, wie beispielsweise Telefonate führen oder die Einweisung der Praktikanten durchzuführen. Zum anderen gefällt mir der familiäre und freundschaftliche Umgang mit meinen Kollegen sehr gut.

Auch die Berufsschule gefällt mir im Ganzen sehr gut. Zusammengefasst bin ich der Meinung, dass die Wahl bezüglich der Ausbildung, sowie die Wahl der Firma, die vollkommen richtige war.

Ich freue mich auf die Zukunft und bin gespannt, was da noch auf mich zukommen wird.