Nacht der Ausbildung 2021

Nacht der Ausbildung in Bocholt

Nacht der Ausbildung in Bocholt - Wir nehmen teil!

27.10.2021

Wir nehmen auch dieses Jahr wieder an der Nacht der Ausbildung teil. Dafür öffnen wir am 18.11. von 17 Uhr - 20 Uhr unsere Türen und freuen uns darauf, dir unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe näher vorstellen zu können. Dabei führen wir dich durch unser Gebäude und zeigen dir, wie dein zukünftiger Arbeitsplatz aussehen könnte.

Gerne kannst du mit deinen Eltern vorbeikommen, damit auch sie sich einen ersten Eindruck verschaffen können. Für Fragen stehen wir an dem Abend jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auch über Interessierte, die erst 2023 oder später ihre Ausbildung beginnen möchten.

Hier einmal alle Daten zusammengefasst:
Datum: 18.11.2021
Uhrzeit: 17:00 - 20:00 Uhr
Ort: TIS GmbH, Müller-Armack-Straße 8, 46397 Bocholt

Du kannst einfach ohne Anmeldung vorbeischauen. Bitte beachte aber die 3G-Regel.

Wir bilden die folgenden Berufe aus:

  • Fachinformatiker für Systemintegration (Mensch*)
  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Mensch*)
  • IT-System-Elektroniker (Mensch*)
  • Industriekaufmann (Mensch*)

*Mensch: Wir achten nicht auf das Geschlecht. Uns ist nur wichtig, dass du dich mit unserem Unternehmen identifizieren kannst und Lust auf den Job hast.