2. Azubi Meet & Greet im Tagwerk, Bocholt

Azubi Meet & Greet zusammen mit Grunewald

Azubi-Speed-Dating in Bocholt | TIS Gmbh 2021

02.08.2022

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr, veranstalten wir auch jetzt wieder ein Azubi Meet & Greet. Das Besondere: Ausbildungssuchende können ohne vorherige Anmeldung und ohne einer zuvor eingereichten Bewerbung vorbeikommen.

Denn wir möchten dich in einer ungezwungenen Atmosphäre kennenlernen und dir unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe auf eine neue Art näherbringen. Vergiss die typischen Verhaltensregeln eines Bewerbungsgesprächs, wir möchten es bewusst anders machen. Außerdem passt ein lockeres Gespräch auch viel besser zu uns.

In diesem Jahr werden wir zudem nicht alleine vor Ort sein. Das Unternehmen Grunewald GmbH & Co. KG wird ebenfalls dabei sein, um sich zu präsentieren.

Du möchtest gerne zu unserem Azubi Meet & Greet kommen? Dann findest du hier noch einmal alle Infos zusammengefasst:

Wann? 01.09.2022, 15:00 - 18:00 Uhr
Wo? Tagwerk, Ravardistraße 17-19, 46399 Bocholt

Hier geht es zu unseren Ausbildungsberufen und hier zur Webseite von Grunewald.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.