Azubi Meet & Greet am 26.08.2021

Azubi Meet & Greet im Café tagwerk, Bocholt

Azubi-Speed-Dating in Bocholt | TIS Gmbh 2021

30.07.2021

Für ein erstes Kennenlernen - auch ohne vorheriger Bewerbung - möchten wir alle, die für das nächste Jahr nach einem Ausbildungsplatz suchen, zu unserem Azubi Meet & Greet (ähnlich wie ein Azubi-Speed-Dating) einladen.

Dabei möchten wir dich in einer ungezwungenen Atmosphäre kennenlernen und dir unser Unternehmen vorstellen. Vergiss die typischen Verhaltensregeln eines Bewerbungsgesprächs, wir möchten es bewusst anders machen. Denn ein lockeres Gespräch passt viel besser zu uns.

Diese Ausbildungsplätze bieten wir zum 01.08.2022 an:

*Mensch: Wir achten nicht auf das Geschlecht. Uns ist nur wichtig, dass du dich mit unserem Unternehmen identifizieren kannst und Lust auf den Job hast.

Du möchtest gerne zu unserem Azubi Meet & Greet kommen? Dann findest du hier noch einmal alle Infos zusammengefasst:

Wann? 26.08.2021, 15:00 - 18:00 Uhr
Wo? Café tagwerk, Ravardistraße 17-19, 46399 Bocholt

Du kannst einfach ohne Anmeldung vorbeikommen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!