Orientierungspraktikum Technik

Duales Orientieurngspraktikum Technik

Ausbildung bei der TIS GmbH

13.10.2022

Der Unternehmerverband organisiert das Duales Orientieurngspraktikum Technik, #dop4u, für den Kreis Borken. Die Aktion findet nun schon zum elften Mal statt und findet immer großes Interesse.

Das Praktikum wird Schülerinnen und Schülern der Q1 angeboten und dauert zwei Wochen. Die erste Woche wird dabei auf dem Hochschulcampus Bocholt stattfinden und die zweite Woche in einem Betrieb. So können Interessierte direkt die theoretische sowie praktische Seite kennenlernen und einen umfassenden Einblick in den MINT-Bereich als Studium/Beruf bekommen.

Auch wir bieten einen Platz für das Duale Orientierungspraktikum im Januar 2023 an und können dir das Arbeiten in einem IT-Unternehmen näherbringen.

Du bist interessiert? Dann bewirb dich noch bis zum 31.10. unter www.dop4u.de. Wir freuen uns auf dich!